*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 52

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 52 Empty
BeitragThema: Gesuch 52   Gesuch 52 EmptyDo Jan 16, 2020 4:25 pm




Gesuch 52 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Euch überlassen


Alter
19-23 Jahre


Geschlecht
Mann


Rasse
Mensch


Gesinnung
Gut zu meinen Chara


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Ist euch überlassen


Story und Idee
Mit 3 Jahren verlierst du deine Mutter. Deinen vater kennst du nicht. Du wirst in Waisenhäusern weitergereicht bis mit 5 Jahren dich dein Onkel aufnimmt und sich um dich kümmert. Durch diese Zeit in den Waisenhäusern und durch den Tod deiner Mutter bist du nicht gerade umgänglich und dein Onkel braucht lange bis er an dich herankommt. Mit 6 Jahren geht ihr in ein Kino und seht euch einen Film an. Die Geschichte darin erinnert dich an deine eigene Lage. Der Junge im Film allerdings meistert die Lage ziemlich schnell und gut, obwohl er 2 Jahre jünger ist als du. Das weißt du allerdings noch nicht. Wieder zuhause ändert sich dein verhalten, denn der Junge hat dir Mut gemacht und dir wieder einen Sinn im Leben gegeben. Du willst ihn unbedingt finden und dich bedanken. Du versuchst berühmt zu werden. Ob Modeln, Schauspielern....du versuchst einfach alles. Du schaust alle Filme indem der fremde Junge mitmacht, aber merkst dir nie seinen Namen. Das ist dir echt peinlich, denn immerhin willst du ihn finden. Dann bei einen Vorsingen bei den du mitmachst entdeckst du plötzlich diesen Jungen. Leider ist er dann wieder weg. Du ignorierst den Termin was das vorsingen angeht und fragst lieber einige leute wer der Junge war. Doch nur 1 Person kann dir Informationen geben und zwar die Agenturadresse des Jungen. Am nächsten tag willst du dorthin, aber begegnest den Jungen unterwegs. Er wirkt blass und ist extrem abweisent dir gegenüber. Wieder konntest du dich nicht bedanken und deswegen fragst du nach einen Job dort...man stellt dich ein. Immer wieder siehst du den Jungen, aber nie kannst du ihn ansprechen. Die Jahre vergehen und ihr verändert euch...inzwischen bist du selbst bei dieser Agentur angestellt. Dann eines tages siehst du den Jungen wie er sich umzieht und erstarrst....sein Körper hat Blessuren und Wunden. Was ist passiert!? Per Zufall erfährst du das dieser Junge von klein auf gedrillt wurde berrühmt zu werden, aber unfreiwillig. Also den Wunden nach ist das noch immer so. Inzwischen emrkst du das du dich sogar in diesen Jungen verliebt hast und willst ihn unbedingt helfen wie er dir damals. Wie willst du das machen und wird er deine Gefühle erwidern!?





Der Person der es gelingt...
Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
werde ich mein Herz schenken!
Und sie nie wieder verlassen!
Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 52
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: