*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 53

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 53 Empty
BeitragThema: Gesuch 53   Gesuch 53 EmptyDo Jan 23, 2020 3:01 pm




Gesuch 53 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Nein


Alter
21 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Euch überlassen


Gesinnung
Gut meinen Chara gegenüber


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Egal


Story und Idee
Du und X werden nach eurer Geburt in dasselbe Waisenhaus gegeben. Eure Freundschaft beginnt gleich am ersten tag. Ihr seid stets füreinander da. Euch verbindet das Versprechen: Wir werden uns niemals trennen. Mit 14 Jahre will dich eine Familie adoptieren. Auf der einen Seite bist du happy, aber dann gibt es doch dieses versprechen. Als du X das alles sagst ist es erst einmal ruhig zwischen euch, aber dann strahlt dich X an und bittet dich die Chance zu nutzen. Irgend wann gibst du seiner Bitte nach. Eure Wege trennen sich und erst jetzt wird X klar das alles doch vielleicht zu vorschnell war. Er wird ein regelrechter Einzelgänger und zieht sich zurück. Um das Ganze noch schlimmer zu machen wird ein bösartiger Tumor bei ihn gefunden. Eine OP könnte helfen, aber die Überlebungsrate liegt bei knappen 6%. X weigert sich, denn er will dich erst finden. Dich nie wieder zu sehen, falls die OP schief geht will er nicht. Zudem....seid der Trennung sind eure Gefühle zueinander völlig anderst.



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 53
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: