*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 50

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 50 Empty
BeitragThema: Gesuch 50   Gesuch 50 EmptyDo Dez 19, 2019 6:42 pm




Gesuch 50 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Kann man besprechen, aber sollten ähnlich klingen oder dieselbe Bedeutung haben!


Alter
Vampire haben kein festes Alter, aber ca 19 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Vampir


Gesinnung
Gut bzw. neutral


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Bevorzugt das Bloody Mary Twin Paaring...sonst eben ein Twin Päärchen. Beim Mensch Ichiro aus Bloody Mary


Story und Idee
Im Reiche Fylié herrschen 2 Könige. Die eine Hälfte gehört den Engelskönig und die andere Hälfte den König der Vampire. Licht und Schattenwesen hat dieses reich entzweit. Es gibt eine Legende...Zwillinge geboren in einer der Königsfamilien werden das ganze beenden. Allerdings sind weder Licht als auch Schatten dazu bereit dem nachzugeben. Es gab keine Mehrlings Geburten….Jahrhunderte...Jahrtausende....ewiglich. Die legende wurde zum Aberglauben und Mythus. Diese Legende wurde in den jahren aber auch umgeändert! Heute sagt man das ein Zwillingspaar geboren in eines der Königshäusern diese reich völlig zerstören werden.  Dann wird in dem Königshaus der Vampire ein Zwillingspaar geboren. Um das leben der Beiden zu beschützen trennt man sie und setzt den Jüngeren im Reich Klieén aus. Ein reich der Menschen...Menschen die das reich Fylié nicht betreten oder sehen können. Es vergehen 18 jahre, dann erfährt per Zufall der ältere der Zwillinge das es Jemanden gibt der zu ihn gehört. Er fängt an ihn zu suchen. Allerdings....der Kleine ist als mensch aufgewachsen und hat keine Ahnung wer er ist und was. Er ist mit einen Menschenjungen befreundet der stets zu ihn hält. Die beiden sind unzertrennlich und irgentwie entwickeln sich da auch Gefühle. Gefühle die nicht da sein dürften. Du findest deinen Zwilling dann, aber...es kommt schlimmer als gedacht, denn auch deine Gefühle verändern sich, obwohl ihr gleich ausseht! Wen wird sich der Kleine wohl wirklich hingeben!? Dir oder seinen Menschenfreund!? Oder entwickelt sich eine Dreier Beziehung!?

ACHTUNG: Gesucht wird der ältere Twin! Wer den menschen playt lässt sich bereden!
 


Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 50
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: