*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 60

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 60 Empty
BeitragThema: Gesuch 60   Gesuch 60 EmptyMi März 18, 2020 3:56 pm




Gesuch 60 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Nop


Alter
Älter als 19 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Denkt euch was aus > Fantasie!


Gesinnung
Gut


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Passent zum Wesen


Story und Idee
Das Reich Lyrea liegt in einer fabelhaften Fantasiewelt. Beherrscht von einer ziemlich hilfsbereiten Königsfamilie. Doch auch in dieser Welt gibt es Schattenseiten. Jedes Wesen trägt nur ein halbes Herz in sich. Es formt sich zu einen Ganzen, wenn man aus wahrer Liebe die Unschuld verliert. Diese vollständigen herzen sind dann ewiglich verbunden, das selbst der Tod sie nicht trennt. Unzüchtige Berrührungen von Fremden können schwere Folgen tragen. X ist der jüngste Sproß des Königshauses. Du und er seid von klein an beste Freunde, weil dein vater ein sehr guter Freund von den König ist. Mit den Jahren wird X dir gegenüber immer abweisender. Das ist ein Schock für dich, weil deine Gefühle inzwischen extrem gestiegen sind für ihn. Was du nichtw eißt: X empfindet genauso für dich! Durch sein momentanes Verhalten will er dich auf Distanz halten, weil er Angst hat dich zu verlieren. Kann es sein das eure halben herzen einmal zusammen finden werden!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 60
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 21
» Gesuch 23
» Gesuch 41
» Gesuch 57
» Gesuch 73

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: