*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 85

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 85 Empty
BeitragThema: Gesuch 85   Gesuch 85 EmptySo März 13, 2022 5:58 pm




Gesuch 85 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Etwas Fantasievolles


Alter
21 - 28 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Ein Magier > welcher Art ist euch überlassen


Gesinnung
Gut zu meinen Charakter


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Nein


Story und Idee
X wurde bereits mit 3 Jahren von seinen Vater verkauft. Deswegen musste er schon sehr früh erfahren wie hart das Leben sein kann. Obwohl er noch so jung war wurde er als Sklave abgestempelt und musste für sein weniges Essen arbeiten. Allerdings wurde er immer wieder weiter gereicht bzw. verkauft. Mit 14 Jahren landet er auf der Strasse und bietet seinen Körper an um zu überleben. Was niemand weiß: X ist ein sogenannter Seher der eigentlich durch Berrührung von Wesen, kurz in die Zukunft oder Vergangenheit "sehen" kann. Da er das allerdings nie richtig gelernt hat ist seine Gabe "eingefroren" und nie erwacht. Du begegnest ihn immer wieder mal auf der Strasse und irgend etwas fasziniert dich an ihn. Das er seinen Körper verkauft um zu überleben weißt du nicht. Obwohl er dich einmal sogar beklaut bist du ihn nicht böse sondern bietest ihn sogar deine Hilfe an. Was X allerdings anlehnt. Auf Befehl des Königs sollst du dann eines Tages bei einer Hinrichtung anwesend sein. Zu deinen Entsetzen ist es X den man hinrichten möchte. Du haderst mit dir, aber bevor es dazu kommst handelst du mit den König und kaufst X, aber nicht frei, denn er wird mit deinen Siegel versehen was bedeutet das er dir gehört und jetzt dein Sklave ist. Die erste Zeit ist die Harmonie zwischen euch nicht gerade grün, aber dann verliebt ihr euch ineinander und du entdeckst auch X Gabe. Da du viel liest kannst du ihn da auch helfen das zu beherrschen. Allerdings als X 19 Jahre ist wird er vor deinen Augen getötet. Da du langlebig und kein normaler Mensch bist trifft dich das hart.

Wichtig:

Ob wir es ins Mittelalter oder alte Rom zbs. versetzen die Vergangenheit ist egal. Die Beiden sollen wieder aufeinander treffen, deswegen sind es keine normale Menschen. X weiß natürlich nichts mehr von der vergangenheit, wenn es das Wiedersehen gibt. Du dagegen schon zumal X in der Gegenwart auch dein Siegel noch trägt. Wie kommt es wieder zu der puren Harmonie wie damals!? Wird sich X irgentwann an dich erinnern!?





Der Person der es gelingt...
Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
werde ich mein Herz schenken!
Und sie nie wieder verlassen!
Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 85
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 7
» Gesuch 2
» Gesuch 25
» Gesuch 62
» Gesuch 85

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: