*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 23

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 23 Empty
BeitragThema: Gesuch 23   Gesuch 23 EmptyMi Jul 10, 2019 3:38 pm




Gesuch 23 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Nop ist euch überlassen


Alter
19-23 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Licht oder Schattenwesen ich übernehme dann das Gegenstück


Gesinnung
Siehe Story


Beziehung etc.
100%


Wunsch Aussehen
Das Paaring aus Only the Ring Fingers Know oder je nach Rasse ^^


Story und Idee
X und du kennt euch schon von klein an. Ihr seid beste Freunde und Niemand kann euch wirklich trennen. Als du 7 Jahre bist merkst du das du dich zu deinen besten Freund immer mehr hingezogen fühlst. Vorallem sein Lächeln bezaubert dich immer. Du bekommst Angst als dir klar wird das du dich verliebst immer mehr in deinen besten Freund. Du hast ein Gespräch mit deinen Eltern...du willst wegziehen da du beschlossen hast auf eine andere Schule zu gehen. Deine Eltern wundern sich, aber geben dennoch nach...alles wird vorbereitet. X weiß allerdings nichts. Du fängst inzwischen an dich ihn gegenüber abweisent zu verhalten damit er dir nicht mehr zu nahe kommt und du deine Gefühle unterdrücken kannst. X ist aber dickköpfig und gibt nicht so einfach auf...dann aber bist du mit deiner Familie plötzlich umgezogen ohne ihn etwas zu sagen. X ist schockiert...er möchte aber Antworten, denn er kennt dich so nicht. Er gibt nicht auf und sucht dich, aber du hast deine Spuren gut verwischt. Jahre später im fernsehen sieht du deine Lieblingsserie und bemerkst X...er arbeitet inzwischen als Schauspieler und Model. Das wirft dich zurück, denn er hat sich sehr verändert...sehr positiv und dein herz gerät wieder in Aufruhr. Was wirst du tun!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 23
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 51
» Gesuch 4
» Gesuch 39
» Gesuch 60
» Gesuch 85

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: