*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 36

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 36 Empty
BeitragThema: Gesuch 36   Gesuch 36 EmptyMi Aug 07, 2019 5:46 pm




Gesuch 36 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Euch überlassen


Alter
19 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Mensch


Gesinnung
Jedenfalls meinen Charakter gegenüber gut


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Auswahl aus den Päärchen aus Hanger, Finder oder Crimson Spell


Story und Idee
X und du kennt euch von klein an, seid unzertrennlich und immer und Ewig zusammen. Jedenfalls dachtet ihr das. Als ihr 15 Jahre alt seid gibt es einen Überfall dort wo ihr euch gerade befindet. Mit euch sind es 8 Geiseln. Immer wieder läßt der Täter jemanden raus, bis du und X nur noch übrig seid. Der Täter geht nicht weiter darauf ein Geiseln zu "entlassen", denn er will seine Forderung! Er droht euch zu töten, Inzwischen aber haben sich Polizisten durch den Hintereingang geschlichen. X und du wurden vom Täter getrennt...das macht X nervös. Er denkt nur an dich. Du wurdest nach einer Weile gefesselt und kannst nicht aufstehen oder reden. Schließlich wird der Täter überwältigt. Man denkt jetzt ist alles vorbei, aber er erreicht seine Waffe noch einmal und drückt ab. Er hat auf dich gezielt und du schließt entsetzt die Augen, aber du wirst nicht getroffen. Schließlich öffnest du deine Augen wieder und bemerkst das dein bester Freund sich vor dich geworfen hat und dich so beschützt hat, aber dadurch wurde er getroffen. Du versuchst dich verzweifelt zu befreien, aber kannst es nicht und dein freund wird weggebracht. Du siehst ihn nicht wieder, aber...wieso gab es keine Beerdigung!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 36
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 76
» Gesuch 28
» Gesuch 29
» Gesuch 64
» Gesuch 81

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: