*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 76

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 76 Empty
BeitragThema: Gesuch 76   Gesuch 76 EmptyMo Jun 08, 2020 4:09 pm




Gesuch 76 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Euch überlassen


Alter
20-24 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Mensch


Gesinnung
Gut


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Euch überlassen


Story und Idee
Du wächst in einer wohlhabenden Familie auf. Seid ewigen Zeiten dient eurer Familie die Familie von X. Ihr freundet euch bereits mit 2 Jahren an und seht in euch die besten freunde überhaupt. Ihr seid glücklich....jedenfalls bis X 6 Jahre alt ist. Ab diesen Zeitpunkt fängt sein Großvater an X regelrecht zu drillen damit er dir in Zukunft keine Schande macht und dir dient. Diese Aktionen führen auch zu körperlicher Gewalt und X zieht sich teilweiße immer mehr von dir zurück, aber bleibt dennoch weiter in deinen Diensten. Da er dich inzwischen nicht mehr mit "du" anspricht wirst du stutzig, denn er sieht dir auch nicht mehr ins Gesicht. Als X 8 Jahre ist kommt es zu einen Unfall....ihr seid in den Wäldern um die Sterne zu beobachten, aber X rutscht aus und fällt fast einen Abhang hinunter. Du rettest ihn in der letzten Sekunde, aber stürzt stattdessen in den Abgrund. Zwar hast du dich trotzallem nicht schwer verletzt, aber der Großvater von X bestraft ihn extrem hart. Über seinen Rücken zieht sich seitdem eine extreme Narbe. Mit 17 Jahren willst du deine Familie verlassen, aber X mitnehmen, denn deine Gefühle haben sich eindeutig geändert ihn gegenüber. Er erfüllt dir den Wunsch und folgt dir in ein neues Zuhause. Dennoch ist er anderst als damals, aber kümmert sich liebevoll um dich und den Haushalt. Er weiß nicht das du ihn liebst und du weißt nichts von den Vorfällen und Verletzungen von damals. Wirst du X überzeugen können was eine Beziehung angeht und wirst du dahinter kommen wieso X sich so verändert hat!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 76
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 2
» Gesuch 25
» Gesuch 62
» Gesuch 85
» Gesuch 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: