*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 29

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 29 Empty
BeitragThema: Gesuch 29   Gesuch 29 EmptyMo Jul 15, 2019 2:52 pm




Gesuch 29 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Euch überlassen


Alter
19 - 24 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Spielt in der Realität also Mensch


Gesinnung
Am Anfang patzig, aber dann Gut meinen Charakter gegenüber


Beziehung etc.
100 % Love


Wunsch Aussehen
Euch überlassen


Story und Idee
X und du kennt euch von klein an, aber mögt euch nicht besonderst. Immer wenn ihr aufeinander trefft kommt es zu Gezicke nach kurzer Zeit. X hat keine Familie, lebt in einen Kloster und arbeitet seid er klein war um anzusparen für später und den Kloster alles zurückzuzahlen für die Hilfe. Die Model und Filmbranche sind sein Hauptfach, denn er ist sehr gefragt und beliebt von Anfang an. Das Kloster lebt allerdings hauptsächlich von Spenden und die gegend ist nicht gerade spendabel. X zögert auch deswegen nicht spezielle Rollen anzunehmen....was dazu führt das er wegen seinen süßen Gesicht schon mehrfach als "Mädchen" durchgegangen ist und gearbeitet hat. Du siehst eines Tages an einen Filmset ein echt süßes Mädchen und verliebst dich. Du willst es unbedingt kennenlernen und als Freundin haben...niemand anderer soll sie bekommen. Was du nicht weißt: Das Mädchen ist X! Er hat gerade wieder eine dieser speziellen Rollen übernommen. Was wird also passieren!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 29
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 14
» Gesuch 16
» Gesuch 20
» Gesuch 44
» Gesuch 69

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: