*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 14 Empty
BeitragThema: Gesuch 14   Gesuch 14 EmptyMi Jul 03, 2019 3:23 pm




Gesuch 14 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Bleibt euch überlassen


Alter
Laut Story ist er unsterblich > 22- 25 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Dieser "Mensch" ist unsterblich...erfindet einen namen > näheres unten!


Gesinnung
Am Anfang pamping, aber dann zu meinen Chara jedenfalls gut


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Das überlasse ich euch, aber ich hätte hier gerne das Paaring der Mangaserie "Hanger" da die Story auch in die Richtung geht


Story und Idee
X und du seid von klein auf Freunde. Deine Familie allerdings verkauft dich mit 5 Jahren an Drogenhändler um an Geld zu kommen. Je öfters er Versuche an dir macht umso mehr Geld bekommt deine Familie. X und du seht euch an diesen Tag gerade und wollt miteinander spielen, als ihr regelrecht auseinander gerissen werdet. Deine Erinnerungen und auch die von X werden sabotiert...zumal tötet man X´s Eltern die dich kennen. X landet in einen Waisenhaus. Jahre später fängt er bei der Polizei an sogenannte "Drugger" zu jagen. Allerdings nicht alleine....ihn wird ein "Hanger" ein ehemaliger "Drugger" zugeteilt um zusammen zuarbeiten. Diese "Hanger" verkürzen so ihre Strafe indem sie mit der Polizei arbeiten. Überwacht durch "Handfesseln" Durch die Drogen allerdings sind diese Wesen unsterblich. Du hast X "Bewacher" schon Nerven gekostet und jetzt wird dir ein neuer zugeteilt. Allerdings hattest du einmal einen "Bewacher" der für dich wie ein Bruder war, aber leider ist er bei einen Einsatz gestorben. seitdem hast du Niemanden mehr an dich heran gelassen. Was du nicht weißt: Der neue Bewacher ist X...aber auch er weiß es nicht wer du wirklich bist da eure Erinnerungen aneinander gelöscht wurden. Wie wird sich das entwickeln!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 14
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 26
» Gesuch 3
» Gesuch 1
» Gesuch 60
» Gesuch 77

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: