*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 10 Empty
BeitragThema: Gesuch 10   Gesuch 10 EmptySo Jun 30, 2019 5:43 pm




Gesuch 10 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Ist euch überlassen


Alter
19-25 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Mensch/irgentein Fabelwesen bevorzugt > egal welcher Art


Gesinnung
Euch überlassen, aber Neutral oder Gut


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Kann man bereden


Story und Idee
Die Zeit ist vergangen...Fabelwesen exestieren und leben unter den Menschen. Allerdings werden sie nicht mehr bewundert und vergöttert....jetzt werden sie gejagt und getötet, weil der heilige Baum der ewig blühte wie aus einen Wunder ist verdorrt. Die Schuld gibt man seither den Fabelwesen und versucht sie alle zu vernichten um den Baum wieder zum Leben zu bringen. X ist ein Mensch der noch an Magie etc. glaubt seid er klein war. Mit 3 Jahren wurde er zur Waise und lebt seitdem in verschiedenen Waisenhäusern wo man ihn ausgrenzt wegen seinen Glauben. Mit 12 Jahren läuft er weg und lebt seitdem auf der Straße alleine. Er schreibt Bücher mit Märchen etc. und erzählt anderen Kindern viel. Was dazu führt das man ihn auch mehrfach beseitigen will, aber er überlebt stets. Niemand ahnt das X ein Teil von den heiligen Baum ist und nur er ihn wieder zum blühen bringen kann. Du hörst ihn heimlich eines Tages zu beim erzählen und heftest dich an seine Fersen, weil du seine Geschichten so liebst. Es gibt noch einen Menschen der glaubt an die Welt der Fabelwesen. Irgentwann stellst du fest das du dich verliebt hast und fängst an ihn heimlich zu beschützen.

Wann trefft ihr aufeinander und gesteht euch eure Gefühle!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 76
» Gesuch 6
» Gesuch 34
» Gesuch 35
» Gesuch 65

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: