*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 34

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 34 Empty
BeitragThema: Gesuch 34   Gesuch 34 EmptyMi Aug 07, 2019 5:08 pm




Gesuch 34 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Vielleicht etwas mit Bedeutung ^^


Alter
Euch überlassen


Geschlecht
Yaoi bevorzugt, aber beides möglich


Rasse
Wesen des Lichts > welches überlasse ich euch


Gesinnung
Gut


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Passent zum Wesen


Story und Idee
Licht und Schatten müssen stets im Gleichgewicht bleiben. Ein unsterbliches Wesen achtete stets darauf. Bedeutet unsterblich wirklich ewiges leben!? Es ist unbekannt, denn eines Tages war dieses Wesen urplötzlich verschwunden! Licht und Schatten gaben sich gegenseitig die Schuld. Das ewige Gleichgewicht schwand. Es gab X Versuche das zu regeln, bis die Dunkelheit fast alles zerfressen hatte. Das Licht sah keinen anderen Weg mehr und wendete eine verbotene Weiße...man legte einen Fluch auf die Wesen der Dunkelheit. Jeder der der Schattenseite angehörte müsse mit 19 Jahren bereits seine Unschuld verloren haben, aber NUR mit wahrer ewiger Liebe. Waren dem nicht so oder keine wahren Gefühle dabei würden diese Wesen sterben. Das Licht gewann so aber die Oberhand, denn konnten Wesen der Dunkelheit wirklich lieben!? Wie wird das Gleichgewicht wieder erstellt!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 34
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: