*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 79

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 79 Empty
BeitragThema: Gesuch 79   Gesuch 79 EmptyFr Apr 16, 2021 6:17 pm




Gesuch 79 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Euch überlassen


Alter
18 - 25 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Vampir


Gesinnung
Erst zickig, dann Neutral, aber später gut zu meinen Charakter


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Jedenfalls ein Vampir


Story und Idee
Seid Ewigkeiten exestieren Menschen und Vampire in ein und derselben Welt. Damals wurde ein "Vertrag" unterzeichnet von den ranghöchsten Vampir und den ranghöchsten Menschen, das Frieden zwischen den Beiden auf ewig herrschen sollte. Um ihren Blutdurst zu stillen nahmen die Vampire seitdem nur noch Bluttabletten. Mit den Jahren allerdings entwickelte sich eine Unverträglichkeit....die Bluttabletten wirkten nicht mehr. Um den Frieden zu halten improvisierte man und die Vampire stillten ihren Durst an Tierblut, das aus Schlachthäusern etc.pp von den Menschen stammte. Allerdings half auch das nicht ewig......eine Krankheit brach aus die nur die Vampire befiel und sie die Kontrolle über ihr Wesen verlieren ließ. Dadurch war der ewige Vertrag gebrochen und zerstört. Diese Krankheit war allerdings heimtückisch. Nicht jeder Vampir wurde davon betroffen, aber man wusste nie wer krank werden würde und wer nicht. Deswegen bildete man eine "Quardian" Einheit um befallene Vampire zu finden und zu töten. Am Anfang tötete diese Einheit auch nur die erkrankten Vampire, aber auch hier veränderte es sich mit den Jahren.....obwohl die Lage sich wieder beruhigte entstand auf die Vampire so ein grausamer Hass, das einige "Quardian" Einheiten sich nur noch auf das vollkommene auslöschen der Vampire fixierte. Die Vampire entwickelten einen speziellen Schutz um zwischen den Menschen nicht aufzufallen, aber sobald sie ihre Kräfte benutzen mussten erstrahlten die Augen in Rot und so verrieten sie sich. X ist ein naiver, junger Mensch, der diesen Treiben ein Ende setzen möchte. Er möchte den Frieden zurück holen zwischen den beiden Parteien. Allerdings durch den Ausbruch der damaligen Krankheit...die inzwischen: "Larien" genannt wird ist das ein schweres Unterfangen. X hat per Zufall heraus gefunden, das sein eigenes Blut diese Krankheit kontrollieren kann. Damit die Vampire nicht völlig ausgelöscht werden hat er sich auf die Jagd gemacht betroffene Vampire zu "heilen". Damit hat er sich aber auch die "Quardians" zum Feind gemacht .... sie wollen ihn davon abbringen die Vampire zu retten. Du und X trefft per Zufall aufeinander......und ihr mögt euch am Anfang garnicht. Allerdings das seltsame Verhalten von X macht dich stutzig. Er wirkt ganz anderst, als andere Menschen die die Vampire fürchten. Was wirst du jetzt tun!? Ihn begleiten....weiter beobachten!? wird er dich beschützen oder heilen, wenn nötig....und wie ist es umgekehrt!?





Der Person der es gelingt...
Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
werde ich mein Herz schenken!
Und sie nie wieder verlassen!
Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 79
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: