*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 71

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 71 Empty
BeitragThema: Gesuch 71   Gesuch 71 EmptyDo Mai 14, 2020 6:21 pm




Gesuch 71 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Ist euch überlassen


Alter
jedenfalls älter als 19 Jahre, aber unter 27


Geschlecht
Männlich


Rasse
Drachen


Gesinnung
Am Anfang zickig, aber dann gut


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Ein Drachen und ein Menschen aussehen


Story und Idee
X wächst in einer Familie von Drachenjägern auf. Der genaue Grund wieso man Drachen Jagd hat sich so ewig hingezogen, das man heute nicht einmal mehr den wahren Auslöser kennt. X wird hart trainiert um diese Arbeit ebenso zu übernehmen. Seinen ersten Drachen erlegt er mit knappen 11 Jahren. Mit 16 Jahren jagt er dir hinterher um dich zu töten, aber dann stürzt er einen extremen Abhang hinab. Du fliegst nicht fort sondern rettest ihn. Das ändert langsam die Einstellungen von X. Dennoch ist zwischen euch noch ein Loch...das Vertrauen ist nicht da. 6 Wochen später wirst du und ein Jungtier von jemanden der Familie gejagt. Ihr sitzt in der Falle, als der Jäger gerade euch töten will wird er selbst getötet. X der in der Nähe war hat euch gerettet. Er möchte dir und den Drachen helfen. Langsam freundet ihr euch an und einen kanppen Monat nach den Vorfall seid ihr beste Freunde. X fängt an euch Drachen zu beschützen und zu helfen. Mit der Zeit ändern sich eure Gefühle zueinander. Ihr verliebt euch ineinander, aber X ist ein Mensch und dazu noch ein Drachenjäger!



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 71
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 7
» Gesuch 8
» Gesuch 25
» Gesuch 62
» Gesuch 85

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: