Misaki *Beschützer der Fantasie*
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 11.07.16
| Thema: Gesuch 25 Mi Jul 10, 2019 4:30 pm | |
| Name
Euch überlassen
Kann man nicht wirklich festlegen...Menschendaten 19-23 Jahre
Rasse
Eine Rasse der Nacht > welche euch überlassen
Gesinnung
Gut jedenfalls zu meinen Charakter
Beziehung etc.
100% Love
Wunsch Aussehen
Hm...das überlasse ich eigentlich euch, aber ein Wesen der nacht...zumal benutzen würde ich gerne Hajime und Zeroichi aus Hanger oder die Hauptcharaktere aus Finder
Story und Idee
X ist ein Wesen des Lichts > welches kann man noch bereden. Allerdings wird er von klein auf stet´s bewacht und ist so gut wie nie alleine. Was X nicht weiß: Sein Blut ist eine Gefahr für alle Wesen der Welt. Es ist perlmuttfarben und hat die Wirkung alles zu zerstören. Als das Ganze in das dunkele Reich sickert versucht man alles um an das Blut und X zu kommen. Das Problem: Die Wirkung hält nur 2 Minuten an, wenn man es abgenommen hat und dann ist es verdorben. Du erhälst deswegen den Auftrag X zu entführen und das gelingt dir auch. Du sollst ihn heil zu deinen Obersten bringen, aber je länger du mit den Jungen unterwegs bist desto mehr gerätst du ins Grübeln. Zumal machst du die Erfahrung das das Blut auch anderst eingesetzt werden kann. Es kann auch heilen. > die Stelle muss allerdings im RPG jedenfalls vorkommen! Nur langsam wird dir klar das dieser Junge mehr ist für dich und du willst ihn beschützen....sein herz erobern!
|
|