*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 8 Empty
BeitragThema: Gesuch 8   Gesuch 8 EmptyDo Jun 27, 2019 4:38 pm




Gesuch 8 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Ist euch überlassen


Alter
19 Jahre - 23 Jahre wenn Mensch


Geschlecht
Männlich


Rasse
Lichtwesen bitte irgenteine Art


Gesinnung
Neutral


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Ist euch überlassen


Story und Idee
Jeremy und Timothy sind eineeige Zwillinge. Ihre Familie ist die Ranghöchste im Reich der Dunkelheit was das Allgemeine angeht. Dämonen, Vampire, Magier etc. alles was dunkel ist hat den größten Respekt vor Ihnen. Die Familie selbst gehört der Magier an, aber verfügen über Kräfte die Niemanden bekannt sind, außer der Familie selbst. Timothy wird ausgegrenzt, weil er mit einen Makel geboren wurde. Sein rechtes Auge wechselt seine Farbe stetig in jeder Stunde. Jeremy allerdings hält stets zu ihn und sorgt dafür das sein Bruder sein Lachen nicht verliert. Als die Beiden 10 Jahre werden wird ein Ritual abgehalten. Jeder der Familie wird dann zu Denjenigen geschickt der die Familie leitet und das sagen hat. Jeremy geht zuerst hin und das Zeichen für: Leben erscheint auf seinen Rücken. Bei Timothy erscheint allerdings das zeichen für: Tod auf den Rücken. Aus Angst das etwas passiert mit der ganzen Familie, schon alleine weil das mit den Augen seltsam war versucht man Timothy zu töten. Du findest den Jungen ohne Kleidung, ohne Erinnerungen und schwer verletzt in einer Gasse. Du rettest ihn das Leben und bist irgentwie faziniert. Das seltsame Auge..die Art wie er redet...wie er lächelt....die Tättowierung die den Tod bedeutet. Du möchtest ihn helfen und mehr erfahren. Mit der Zeit freundet ihr euch an....mit 15 Jahren merkst du das Timothy mehr ist für dich, aber du verschweigst es ihn. Jeremy versucht inzwischen alles um seinen jüngeren Zwilling zu finden. Träume bringen ihn seine Erinnerungen etwas zurück. Mit 19 Jahren sehen die Zwillinge sich wieder und du bekommst ein Gespräch mit....wie wird es wohl weiter gehen!?





Der Person der es gelingt...
Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
werde ich mein Herz schenken!
Und sie nie wieder verlassen!
Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 8
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 15
» Gesuch 20
» Gesuch 44
» Gesuch 45
» Gesuch 70

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: