*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 70

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 70 Empty
BeitragThema: Gesuch 70   Gesuch 70 EmptyDi Mai 12, 2020 5:51 pm




Gesuch 70 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Je nach Geschlecht


Alter
Frau 18-20 und Mann 21-24 Jahre


Geschlecht
Beides möglich, aber Yaoi bevorzugt


Rasse
Ist euch überlassen


Gesinnung
Gut zu meinen Charakter


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Je nach Geschlecht, aber Fantasie


Story und Idee
Die Erde....die Welt....sie hat viele Namen, aber ist es der einzige Ort wo Menschen leben!? Niemand weiß von Leárian….einer welt wo so gut wie alles möglich scheint. Dort leben X Arten von Wesen unter einen Herrscher. Diese "Herrscher" sind immer Drachen um diese Welt beschützen zu können. X lebt in der Realen Welt und hat keine Familie. Er lebt bis zum 5 Lebenjahr in einen Waisenhaus und läuft dann weg. Unterwegs wird er von einen brutalen Adligen aufgegriffen und muss seitdem für ihn schuften. Er sehnt sich immer wieder nach Freiheit, aber diese Sehnsucht macht ihn der Adlige immer zu nichte. Er ist echt brutal zu X und deswegen hat X auch immer wieder schwere Verletzungen. Fluchtversuche wurden immer vereitelt. Mit 17 Jahren gelingt X aber endlich die Flucht, aber er wird verfolgt...er will sich verstecken in einer Höhle, aber stürzt dann in die Dunkelheit hinab. Er wacht auf einer sonnigen Wiese wieder auf und denkt er ist Tod bzw. im Himmel. Er sieht sich um und wird dann von dir entdeckt.....du bist verwirrt, weil noch nie ein normaler Mensch hier aufgetaucht ist. Am Anfang ist X extrem schüchtern und abweisent, aber mit der Zeit freundet ihr euch an. Ein ganz neues Gefühl für X. Zuallem verliebt ihr euch in einander. X will mit dir reden ohne es zu wissen das auch du so empfindest. Er ist 19 Jahre, als er dir das gestehen will, aber es kommt etwas dazwischen. X folgt einen kleinen Vogel, weil der anscheinent verletzt ist und ist plötzlich wieder auf der Erde...ohne Erinnerungen an die Welt Leárian und auch ohne Erinnerungen an dich. 2 Wochen später fällt er dennoch wieder dieses Loch hinunter, als er wieder vor Jemanden flüchtet. Ihr trefft wieder aufeiannder, aber....X´s Erinnerungen an damals sind fort! Wie ist es mit seinen gefühlen!? Schaffst du es ihn die Wahrheit zu sagen und werdet ihr euch dann eure Gefühle gestehen!?





Der Person der es gelingt...
Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
werde ich mein Herz schenken!
Und sie nie wieder verlassen!
Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 70
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: