*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 49

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 49 Empty
BeitragThema: Gesuch 49   Gesuch 49 EmptyFr Dez 13, 2019 5:46 pm




Gesuch 49 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Ist euch überlassen


Alter
20-23 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Jedenfalls kein mensch


Gesinnung
Neutral oder gut


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Passent zur seiner Rasse


Story und Idee
Du hast keine Familie und bis mit 5 jahren weggelaufen aus den Waisenhaus. Allerdings hast du nicht groß nachgedacht. Das Mobbing, weil du ein anderes Wesen bist war unerträglich. Da du schon mit 1 Jahr alleine warst bist du schon in diesen jungen jahren ziemlich selbstständig. Aber gerade jetzt ist alles wirklich Zuviel. Es ist Winter...eiskalt...und du hast so gut wie Garnichts bei dir. Du bist inzwischen in einer unbekannten Stadt und kippst dann an einer dunkelen Ecke um, wegen Erschöpfung und Kälte. Irgentwann wachst du wieder auf und denkst du träumst. Du liegst in einen wunderschönen Zimmer mit viel wertvollen Dingen. Bist du Tod!? Dann hörst du eine Art quieken und bemerkst einen jungen. Er ist 2 jahre jünger als du. Er kommt schnell zu dir und strahlt. Langsam wird dir klar das der Kleine wohl dein leben gerettet hat. Zwar ist man nicht begeistert, aber der Junge möchte das du bei ihn bleibst. Zuerst bist du abweisent und kalt, aber der Kleine gibt einfach nicht auf. Per Zufall hörst du dann wer dieser junge ist. Du befindest dich im Palast und dein retter ist der Sohn des Königs. Entsetzt haust du wieder ab. Aber der Kleine findet dich immer und immer wieder, als wüsste er wo du immer hingehen wirst. irgentwann gibst du auf und langsam freundet ihr euch an. Du wirst eingestellt, als der betreuer und Wächter des Jungen. Du machst den Job Jahre...und...eure Freundschaft wird immer stärker. Allerdings mit 14 Jahren merkst du das du irgentwie deinen Freund anderst wahrnimmst. Du verschweigst es ihn aber. Dennoch bemerkt er das etwas nicht stimmt, aber sagt nichts. Die jahre vergehen und ihr ändert euch...in vielen Dingen. Dann mit 18 jahren soll dein freund verheiratet werden. Als du das hörst wirst du augenblicklich eifersüchtig und willst das verhindern, egal wie. Dir wird jetzt deutlich klar das du deinen retter mehr als nur magst...doch...was willst du jetzt machen!? Du hast alles verschwiegen und jetzt naht diese Hochzeit!





Der Person der es gelingt...
Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
werde ich mein Herz schenken!
Und sie nie wieder verlassen!
Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 49
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: