*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 25

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 25 Empty
BeitragThema: Gesuch 25   Gesuch 25 EmptyMi Jul 10, 2019 4:30 pm




Gesuch 25 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Euch überlassen


Alter
Kann man nicht wirklich festlegen...Menschendaten 19-23 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Eine Rasse der Nacht > welche euch überlassen


Gesinnung
Gut jedenfalls zu meinen Charakter


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Hm...das überlasse ich eigentlich euch, aber ein Wesen der nacht...zumal benutzen würde ich gerne Hajime und Zeroichi aus Hanger oder die Hauptcharaktere aus Finder


Story und Idee
X ist ein Wesen des Lichts > welches kann man noch bereden. Allerdings wird er von klein auf stet´s bewacht und ist so gut wie nie alleine. Was X nicht weiß: Sein Blut ist eine Gefahr für alle Wesen der Welt. Es ist perlmuttfarben und hat die Wirkung alles zu zerstören. Als das Ganze in das dunkele Reich sickert versucht man alles um an das Blut und X zu kommen. Das Problem: Die Wirkung hält nur 2 Minuten an, wenn man es abgenommen hat und dann ist es verdorben. Du erhälst deswegen den Auftrag X zu entführen und das gelingt dir auch. Du sollst ihn heil zu deinen Obersten bringen, aber je länger du mit den Jungen unterwegs bist desto mehr gerätst du ins Grübeln. Zumal machst du die Erfahrung das das Blut auch anderst eingesetzt werden kann. Es kann auch heilen. > die Stelle muss allerdings im RPG jedenfalls vorkommen!
Nur langsam wird dir klar das dieser Junge mehr ist für dich und du willst ihn beschützen....sein herz erobern!



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 25
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 26
» Gesuch 3
» Gesuch 39
» Gesuch 59
» Gesuch 75

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: