*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 59

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 59 Empty
BeitragThema: Gesuch 59   Gesuch 59 EmptyMi März 18, 2020 3:42 pm




Gesuch 59 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Euch überlassen


Alter
Nicht jünger als 19 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Eure Idee


Gesinnung
Gut zu meinen Jungen


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Passent zum Wesen


Story und Idee
X wurde mit 2 Jahren in ein Waisenhaus für Jungen gebracht. Kontaktfreudig ist er nicht und die Anderen ignorieren ihn deswegen. Das Meer in der Nähe ist sein Zufluchtsort. Dort begegnet ihr euch, als X 5 Jahre alt ist. Eine tiefe Freundschaft entsteht. Ihr entflieht der Realität …. ihr öffnet Tore in die Fantasie wo ihr alles erlebt was ihr wollt. Nur ihr könnt diese Dinge sehen und erleben. Als X 14 Jahre ist bekommst du die Nachricht das ihr wegziehen werdet. Du kannst deine Familie nicht umstimmen. Allerdings verschweigst du X aus Angst das. 3 Wochen vergehen und ihr trefft euch wieder am Meer. Als du und er sich am Abend sich trennen gibst du ihn einen kleinen Anhänger mit den Worten: "Ich komme wieder und finde dich". X ist etwas verwirrt, aber sagt nichts. 4 Tage vergehen das X umsonst am Meer wartet auf dich...kurz darauf erfährt er das du weggezogen bist. Dennoch vertraut er deinen versprechen, aber dann wird er mit 16 Jahre schwer krank. 3 x besiegt er die Krankheit, aber sie kommt immer wieder zurück. Nachd er 4 Therapie scheint alles wieder voll in Ordnung zu sein, aber nach 1 Jahr bricht es erneut aus. X möchte diese Qualen nicht mehr dieser Therapien. Er will dich jetzt suchen und finden. Du bist noch nicht zurück gekommen, aber X gibt nicht auf...er vertraut deinen Versprechen. Trotz seinen Zustands verlässt er das Waisenhaus um dich zu finden. Er verschwiegt seinen Zustand und wird einige Zeit von einer Zirkusgruppe mitgenommen. Er ist 19 Jahre, als er dich endlich findet. Ihr befindet euch auf einen Fest...allerdings bemerkst du X nicht. 2 Tage später geht es X so schlecht das er in eine Klinik kommt. Erst jetzt kommt raus das er krank ist, abere r weigert sich weiter eine Therapie zu machen. Durch Zufall findet man heraus das es dich gibt...man sucht dich...und findet dich....was wirst du jetzt tun!?





Der Person der es gelingt...
Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
werde ich mein Herz schenken!
Und sie nie wieder verlassen!
Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 59
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: