*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 22 Empty
BeitragThema: Gesuch 22   Gesuch 22 EmptyDi Jul 09, 2019 4:55 pm




Gesuch 22 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Nein


Alter
Wenn männlich älter als 19, wenn weiblich 18 oder 19 Jahre


Geschlecht
Beides möglich


Rasse
Schutzengel


Gesinnung
Gut


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Keine Vorgabe hier, aber ein Engel


Story und Idee
X war schon stets alleine. Er hatte nie eine richtige Familie und lebte in verschiedenen Waisenhäusern. Als X 3 Jahre alt ist bekommst du den Auftrag als Schutzengel zu arbeiten und wirst X zugeteilt. Da X sehr still und zurückgezogen ist passt dir das nicht wirklich. Du machst diese Arbeit aber...aber das Verhalten von X bleibt immer gleich. Du stellst den Antrag einen neuen Schützling zu bekommen, aber das wird abgelehnt. Da X dich nicht sehen kann meckerst und mobbst du ihn immer aus Spaß. Als X 13 Jahre ist bist du eingeschlafen und X hat einen Unfall. Du bekommst sehr großen Ärger, aber du hast Glück da X noch lebt. Nach den 14 geburtstag von X verändert sich dein verhalten ihn gegenüber. Du meckerst und zeterst nicht mehr. Du machst deine Aufgabe zwar immer noch ungewollt aber du hälst es aus. Als X 19 Jahre ist hast du dich ganz verändert ihn gegenüber...weil du dich in ihn verliebt hast, aber er kann dich nicht sehen. Was also wirst du tun!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 22
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 13
» Gesuch 31
» Gesuch 16
» Gesuch 52
» Gesuch 68

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: