*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 19 Empty
BeitragThema: Gesuch 19   Gesuch 19 EmptyMo Jul 08, 2019 5:26 pm




Gesuch 19 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Euch überlassen


Alter
18  oder 19 Jahre


Geschlecht
Egal....Yaoi bevorzugt, aber weiblich auch möglich


Rasse
Mensch


Gesinnung
Gut oder neutral


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Für Yaoi würde ich gerne mal Maguri und Maora ais Shinshi Doumei Cross oder die Hauptcharaktere aus den Manga Hanger benutzen. Weiblich ist euch überlassen.


Story und Idee
X und du seid Kindertagen befreundet und unzertrennlich.   Allerdings geht ihr später auf verschiedene Schulen und wohnt weiter voneinander entfernt. X ist ziemlich beliebt und hilfsbereit in der Schule...er gibt sogar Nachhilfe. Ihr könnt euch nur selten noch sehen da eure Terminpläne unterschiedlich sind. Das ist für euch Beide hart und deprimiert auch. X allerdings zeigt es äußerlich nicht nur im Inneren ist er am kämpfen. Du dagegen läßt deinen Frust deutlich raus und dir anmerken. Das ihr euch so sehr vermisst wegen eurer Gefühle habt ihr noch nicht bemerkt. Was wird passieren!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 19
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 7
» Gesuch 8
» Gesuch 25
» Gesuch 62
» Gesuch 85

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: