*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 20 Empty
BeitragThema: Gesuch 20   Gesuch 20 EmptyMo Jul 08, 2019 5:43 pm




Gesuch 20 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Euch überlassen


Alter
Wenn Mann dann älter als 19, wenn Frau 18 oder 19 Jahre


Geschlecht
Beides möglich, aber Yaoi bevorzugt


Rasse
Bitte ein Lichtwesen, da mein Wesen ein Vampir ist


Gesinnung
Gut oder neutral


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Euch überlassen, aber passend zum Wesen > Licht


Story und Idee
Deine Familie ist extrem reich..du hast 3 Geschwister die älter sind, aber wirst nicht wirklich angenommen. Draußen lernst du einen Straßenjungen kennen. Die meisten Stellen seines Körpers sind verbunden und auch im Gesicht hat er verbände. Er wird nicht akzeptiert und überall als "der Teufel" beschimpft. Du freundest dich aber mit ihn an...du lernst seine wahre Seite kennen. Er ist sehr freundlich und naiv. Er lenkt dich stets von den Problemen deiner Familie ab. Dann als er 10 jahre alt ist kommt deine Familie dahinter das ihr befreundet seid. Sie verfolgen und jagen ihn. Du hörst zuhause ein Gespräch und bekommst mit das man deinen besten Freund verfolgt und beiseite schaffen will. Heimlich schleichst du dich raus und findest alle...in einen kleinen Haus hat man deinen freund reingejagt...gerade als du hin willst kommt deine Familie wieder raus und kurz darauf explodiert das Haus. Du bekommst einen Schock, denn dein bester Freund lebt nicht mehr durch die Schuld deiner eigenen Familie. 9 Jahre später taucht ein ziemlich gut aussehender Junge in eurer Gegend auf. Was du nicht weißt: Dein Freund hat damals überlebt und er ist kein Mensch!



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 20
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 13
» Gesuch 31
» Gesuch 16
» Gesuch 52
» Gesuch 68

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: