*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 12 Empty
BeitragThema: Gesuch 12   Gesuch 12 EmptyMo Jul 01, 2019 5:31 pm




Gesuch 12 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Ist euch überlassen!


Alter
18 Jahre


Geschlecht
Eigentlich weiblich bevorzugt!


Rasse
Mensch hier bitte


Gesinnung
Neutral


Beziehung etc.
100% Love

Wunsch Aussehen
Nein!


Story und Idee
X und du seid seit schon von klein auf Freunde. Allerdings im Gegensatz zu X hast du eine glückliche Familie. Bei X ist nur noch der Vater da und Der ist ein trinker und redet nicht mit X sondern läßt stets seine Launen an ihn aus, aber das Alles weißt du nicht. X kann gut alles verbergen und auch in der Schule ist er sehr beliebt und hilft gerne aus. Noch vor euren 13 Geburstag müsst ihr wegziehen. X ´s Vater läßt dich nicht noch einmal zum Abschied nehmen zu ihn. Was du nicht weißt: X liegt verletzt in seinen Zimmer weil sein Vater wieder gewalttätig geworden ist. Ihr verliert euch aus den Augen...deine Briefe kommen leider nie an und X kennt deine Adresse nicht. Dennoch sucht X dich immer und immer wieder. Eines Tages in einer Nachhilfeschule seid ihr beide....aber...ihr erkennt euch durch die Jahrelange Trennung nicht.

Wie wird es wohl weitergehen!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 12
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 17
» Gesuch 8
» Gesuch 28
» Gesuch 30
» Gesuch 63

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: