*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 83

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 83 Empty
BeitragThema: Gesuch 83   Gesuch 83 EmptyMo Sep 13, 2021 6:28 pm




Gesuch 83 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Euch überlassen


Alter
24 Jahre


Geschlecht
Mann


Rasse
Mensch


Gesinnung
Gut


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Nop


Story und Idee
Du besuchst deine Mutter im Ausland mit 16 Jahren, denn deine Eltern sind geschieden und du lebst bei deinen Vater und der neuen Familie. Dort triffst du auf X, als du mit deiner mutter ein Waisenhaus besuchst. X ist ein ziemlich wilder Einzelgänger und lässt niemanden außer Tiere in seine Nähe. Zudem spricht er nicht viel und erinnert sich an rein garnichts vor seinen 6 Lebensjahr. Nur die 2 Jahre im Waisenhaus sind in seinen Erinnerungen verankert. Du findest X allerdings ziemlich interessant und versuchst ihn zu "zähmen" was dir allerdings auch ziemlich viele Nerven, Schmerzen und Geduld kostet. Es dauert fast einen ganzen Monat bis X etwas zutraulicher wird. Allerdings musst du wieder zurück zu deiner anderen Familie. Als X das erfährt zieht er sich wieder extrem zurück, aber du versprichst ihn wieder zu besuchen. Ihr schreibt euch dann immer Briefe, aber irgentwann reißt der Kontakt zu dir ab. Was X nicht weiß: Du hattest einen schweren Unfall und hast alles was ihn und das Erlebte betrifft vergessen. Sprich: Du lebst weiter, als wärst du X nie begegnet, aber eines Tages steht er plötzlich vor deiner Türe.




Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 83
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 15
» Gesuch 10
» Gesuch 47!
» Gesuch 53
» Gesuch 70

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: