*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 51

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 51 Empty
BeitragThema: Gesuch 51   Gesuch 51 EmptyDi Jan 07, 2020 4:55 pm




Gesuch 51 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Euch überlassen


Alter
2 - 3 Jahre älter als 19 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Irgenteine Art von Drachen


Gesinnung
Gut zu meinen Chara


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Jedenfalls 1 Aussehen als Mensch und 1 Aussehen als Drache > abgepasst auf die Drachenart zbs. Eisdrachen etc.


Story und Idee
Menschen und Drachen lebten seid Ewigkeiten in Frieden. Die Drachen schworen die Menschen zu beschützen ohne etwas zu verlangen. Allerdings gab es dann einen schicksalshaften Tag an dem dieser Schwur zerstört wurde. Unbekannt ist heute wieso es soweit kam, aber es gibt X Versionen über einen Grund.  Heute gibt es Drachenjäger und so gut wie alle Drachen sind ausgerottet. Dennoch geht eine Geschichte herum das ein Drachen, als auch ein Mensch...geboren an densselben Tag....einander finden...sich ineinander verlieben und das Gleichgewicht wieder herstellen.  Du wurdest gerettet von deinen Eltern und wächst im Reich der Menschen auf...du kannst eine menschliche Gestalt annehmen. Niemand erkennt dein wahres Wesen. Du bist seid deinen 4 Lebensjahr mit einen Jungen befreundet und ihr seid unzertrennlich. Was du wirklich bist erfährt er aber erst mit 12 Jahren. Zwar hast du es ihn selbst verraten, aber hast nicht damit gerechnet das der Junge hinter dir steht. Er will dir helfen...er sucht alle Informationen über diese Geschichte der Drachen. Er ist fasziniert davon, denn man hat die Drachen stets als böse Kreaturen dargestellt.  Du bist glücklich das du ihn vertrauen kannst. Dann kommst du an diese Legende....ein Mensch und ein Drachen verlieben sich, geboren an densselben Tag und stellen das Gleichgewicht zwischen Drachen und Menschen wieder her. Du erzählst es deinen Freund und ihr versucht herauszufinden ob du dieser eine Teil der Weißsagung bist. Ihr sucht 4 Jahre lang nach Antworten und den Beiden dieser Geschichte. Bis dir plötzlich klar wird das du dich in deinen Freund verliebt hast. Kann das zutreffen!? Ihr seid ja beide Männlich...und wie empfindet dein freund für dich!? Was wirst du jetzt machen!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 51
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 17
» Gesuch 8
» Gesuch 28
» Gesuch 30
» Gesuch 63

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: