*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 56

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 56 Empty
BeitragThema: Gesuch 56   Gesuch 56 EmptySa Feb 15, 2020 5:11 pm




Gesuch 56 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Ist euch überlassen


Alter
Älter als 19 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Egal


Gesinnung
Gut zu meinen jungen


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Je nach eurer Rasse


Story und Idee
Das Reich Aleinás ist in drei Schichten aufgeteilt. Die "Levitaen" ...die "Klienst" und die "Fliestu" Wesen.
"Levitaen" sind die Seltesten von allen Arten. Sie sind groß, sehr gut aussehent und können sich jeden Partner nehmen den sie wollen. Es ist eine seltene Art, aber sehr mächtig, aber viele dieser Art nutzen es aus das sie die Auswahl haben bei der Partnerwahl. Es gibt sehr selten ein "Levitaen" der sich nur auf einen Partner fixiert. Probleme gibt es vorallem mit den "Fliestu" da diese Wesen in bestimmten Zeiten extreme Düfte aussenden. "Levitaen" bestehen NUR aus männlichen Wesen.
"Klienst" sind am häufigsten aufzufinden. Diese Art hat keine Probleme sich auf einen Partner zu fixieren. Zumal haben diese Wesen auch Weibliche ihrer Art unter sich. Das führt oft zu Hetero paaren mit Nachwuchs. Was der nachwuchs allerdings für eine Art ist kommt erst mit 13 Jahren ans Licht..das führt oft zu Familientrennungen.
"Fliestu" Wesen sind öfters aufzufinden, als "Levitaen". Diese Wesen werden regelrecht ausgenutzt. Sie sind die unterste Schicht und zu nichts zu gebrauchen, außer körperlichen kontakt. (jedenfalls wird das behauptet) "Levitaen" halten sich oft so ein Wesen um sich mit ihnen zu vergnügen. Sie sind im Grunde "Müll", aber sie strömen in gewissen Zeiten einen ziemlich anziehenden Duft aus. Das raubt den "Levitaen" den verstand. Die "Klienst" sind dagegen immun. Um zu überleben brauchen die "Fliestu" immer wieder Sex...das wirkt wie Nahrung für sie. das führt auch oft dazu das diese Wesen keine feste Beziehung aufbauen können. Gerüchten zufolge allerdings kann man diese Wesen auch von dem Schmach befreien...aber dazu braucht es eine wahre Liebe. Diese muss durch ein spezielles "Band" besiegelt werden. Das ist bei jeden anderst. Jedenfalls besteht so ein Bündniss wirkt der Geruch des betroffenen "Fliestu" nur noch auf den Partner. Dieser "Vetrag" allerdings kann nicht mehr gelöst werden. Deswegen ist es sehr selten das soetwas zustande kommt.

Story:

X ist ein junger "Fliestu" und versucht seinen Geruch mit Medikamenten einzudemmen, damit er nie angefasst wird. Das er Sex allerdings braucht um zu überleben macht die Lage noch schwerer. Er nimmt auch dafür jede menge Medikamente. Du arbeitest mit ihn in einer Firma. Allerdings weiß niemand dort was er wirklich ist. Dann kommt der Tag an dem X in deiner Nähe plötzlich diesen extremen angenehmen Duft aussendet. Er selbst nimmt es nicht war. Die jahrelangen Einnahmen der Medikamente hat zur Folge das sie nicht mehr wirken. Was wirst du jetzt tun!? Kann es sein das du einen vertrag mit ihn eingehen wirst!? Wie machst du deutlich das er dir dann alleine gehört!?







Der Person der es gelingt...
Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
werde ich mein Herz schenken!
Und sie nie wieder verlassen!
Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 56
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: