*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 55

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 55 Empty
BeitragThema: Gesuch 55   Gesuch 55 EmptyDo Jan 23, 2020 3:24 pm




Gesuch 55 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Nop


Alter
2-4 Jahre älter als 19


Geschlecht
Männlich


Rasse
Nop


Gesinnung
Gut


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Nop


Story und Idee


X hat keine Erinnerungen was vor seinen 3 Lebensjahr war. Er weiß nur das er plötzlich verletzt, fast ohne Kleidung und benommen in einen Käfig aufgewacht ist.
Langsam holt ihn die Realität ein, denn er ist auf einen Sklavenmarkt. Deine Familie ist die Reichste in der Gegent und ihr wollt neue "Bedienstete" gerade kaufen. Bei den Anblick von X allerdings schnürt sich dein herz zusammen. Nach langen Betteln kauft dein Vater den Jungen. Bei dir zuhause kümmerst du dich alleine um den Jungen. Zwar wird es nicht gerne gesehen. Ihr freundet euch mit der Zeit immer mehr an. Ihr seht euch als beste Freunde und nicht als Besitzer und Eigentum. Als X 14 Jahre ist denkt man nicht einmal in was für einen Zustand er einmal gewesen ist. Er verändert sich innerlich und auch äußerlich sehr. Bei einen Bankett das eure Familie gibt wird X allerdings von jemanden entdeckt. Da deine Familie richtig geldgierig ist wird X ohne deine Erlaubniss weiter verkauft. Es kommt zu einen großen Streit und du verlässt die Familie. Du willst nur noch Eines: X zurück. Die Spuren wurden allerdings gut verwischt. Erst mit 20 Jahren entdeckst du einen 18 jährigen Jungen der deinen Freund ähnlich sieht. Allerdings schient er seinen Sinn im Leben verloren zu haben. Das Leuchten fehlt in seinen Blick. Heimlich kommst du an Informationen. Der junge wurde sein leben lang nur verkauft. Nur an einen Ort war er glücklich. Du willst die Wahrheit und bei den nächsten Treffen ziehst du den Jungen in eine ruhige Gasse. Du bist entsetzt als du bemerkst das er voller Wunden ist. Zwar wehrt er sich, aber du nimmst ihn mit dir nachhause und kümmerst dich um die verletrzungen. Doch umso schlimmer trifft es dich, als du siehst das jahrelange Folter und Gewalt den Körper des Jungens gezeichnet hat. Allerdings zieht dich etwas an diesen Jungen an...wer ist er und was ist passiert!?



Der Person der es gelingt...
Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
werde ich mein Herz schenken!
Und sie nie wieder verlassen!
Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 55
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: