*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 37

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 37 Empty
BeitragThema: Gesuch 37   Gesuch 37 EmptyDo Aug 08, 2019 5:34 pm




Gesuch 37 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Euch überlassen


Alter
19 - 21 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Mensch


Gesinnung
Jedenfalls nicht böse


Beziehung etc.
Forever Love!


Wunsch Aussehen
Auswahl zwischen > Den Hanger Paaring und Finder


Story und Idee
Du und X kennt euch schon seid Kindertagen. Ihr hängt sehr aneinander und seid sehr schwer zu trennen. Immer habt ihr gleiche Interessen...dann werdet ihr auch Beide bei der Polizei angenommen. Allerdings hat X es nicht gewusst das du dich auch beworben hast und du nicht bei ihn. Ihr seid verdutzt, aber seid mega froh da drüber. Ihr arbeitet als Team zusammen und seid bald die Besten. Die Gewaltrate sinkt seid euren Eintritt immer mehr.  Eines Tages sollt ihr einen Drogenboss verhaften. X schafft es den Täter zu überwältigen und ihr bringt ihn zu der Polizei. Du tadelst X allerdings nicht immer so unüberlegt zu handeln und er soll immer bei dir bleiben. X ist etwas eingeschnappt, aber gibt nach. Tage später geht ihr einer Meldung nach. Eine innere Unruhe aber habt ihr komischerweiße Beide. Irgentetwas stimmt nicht. Dann fallen plötzlich Schüsse....ihr seid in eine Falle gelaufen! Du schnappst X und rennst mit ihn zurück zur Polizei. Nachdem ihr alles gemeldet habt tadelst du X erneut.....allerdings auf andere und vorsichtige Weiße. Du merkst aber nicht das X immer mehr Farbe verliert und blasser wird. X hat eine Kugel trotzallem getroffen. Bei der Polizei musst du noch mit den Chef kurz sprechen...X siehst du and en Tag nicht  noch einmal, aber denkst dir nichts dabei...anscheinent bockt er etwas. 3 Tage vergehen ohne das du X wieder siehst....schließlich bekommst du die Meldung! Du sollst einen neuen Partner bekommen, weil X getroffen wurde von einer Kugel. Allerdings.....willst du das!? Was tust du!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 37
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 51
» Gesuch 4
» Gesuch 39
» Gesuch 60
» Gesuch 77

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: