*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 15 Empty
BeitragThema: Gesuch 15   Gesuch 15 EmptyMi Jul 03, 2019 3:25 pm




Gesuch 15 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Irgentetwas mit Bedeutung mein Charakter zbs. heißt Nozomi > Hoffnung


Alter
euch überlassen, aber nicht älter als 10 Jahre bitte (ab 19 bis 29 Jahre)> Nozomi ist 19 Jahre


Geschlecht
Egal....allerdings Männlich bevorzugt


Rasse
Eine negative Rasse zbs. Vampir


Gesinnung
Euch überlassen, aber zu meinen Chara ist er sowieso gut


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Euch überlassen


Story und Idee
Nozomi wurde auf die Erde gesandt, weil es Anzeichen für einen Dämonenansturm in einen gewissen Bereich der Erde gäbe. Allerdings war das eine Falle. Nozomi hat besondere Informationen (welche kann man bereden) und vorallem goldenes Blut. Blut was sowohl zerstören, als auch heilen kann. Er ist der Einzige seiner art der solches Blut hat und die dunkelen Wesen wollen es ausnutzen. Sie wollen sowohl die wichtigen Informationen, als auch das Blut. Du sollst Nozomi in euer Reich bringen, aber stellst auf den Weg dahin schnell fest das er durch die Dunkelheit immer schwächer wird und auch das Blut verliert so seinen Glanz. Du warnst deinen Vorgesetzten, aber man hört nicht auf dich. Aus irgenteinen Grund bist du verzweifelt so handeln zu müssen. Nozomi merkt das und muntert dich auf es doch zu tun. Immer und immer wieder muntert er dich auf und schließlich gibst du den Ganzen nach. Einige Tage später findest du Nozomi eingesperrt und bewusstlos.

Was tust du jetzt!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 15
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 22
» Gesuch 5
» Gesuch 38
» Gesuch 61
» Gesuch 85

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: