*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 86

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 86 Empty
BeitragThema: Gesuch 86   Gesuch 86 EmptyFr Nov 12, 2021 5:22 pm




Gesuch 86 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Egal


Alter
20-24 Jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Mensch


Gesinnung
Gut zu meinen Charakter


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Egal


Story und Idee
Die Menschenwelt ist getrennt von der Welt der Fantasie. Niemand der Menschen weiß davon, das es die Welt Syriém gibt.....ein Ort wo gleichgeschlechtliche Liebe willkommen ist. Bewohnt wird diese Welt von Gestaltenwandler. Gestaltenwandler verschiedener Arten. Hauptsächlich die Gestalt von normalern Tieren. In diesen Gestalten können die Gestaltenwandler in die Welt der Menschen wechseln um nicht aufzufallen. Allerdings können sie die Sprache nicht verstehen. Eines Tages sprach man ein Verbot aus....niemand dürfe mehr in die Welt der Menschen wechseln um die Sicherheit von Syriém nicht zu gefährden.
X ist ein junger Gestaltenwandler der den Falken angehört. Er ist der jüngste Sohn des momentanen Falkenführers. Er liebt es zu lernen und verschwindet deswegen immer in der heiligen Bibliothek. Als er 16 Jahre ist knallt ihn sein Vater direkt freudig ins Gesicht, das er ihn an den Sohn des Anführers der Adler versprochen hat. X kennt diesen Kerl.....er hasst ihn wie die Pest, weil er nichts an Romantik und Gefühle besitzt. Er weigert sich und sucht seitdem einen Weg zu fliehen. Mit 19 Jahren wird er von diesen "Zukünftigen" belästigt und sucht sein heil in der Flucht, als Falke. Allerdings denkt der Sohn der Adler nicht daran einfach aufzugeben und folgt ihn. Ungewollt landen die Beiden in der Menschenwelt. Per Zufall siehst du wie der Adler auf den Falken immer wieder los geht. Als der Falke abstürzt und der Adler sich auf ihn stürzen will schaffst du es dazwischen zu gehen. Du verjagst den Adler. Der Falke ist schwer verletzt. Du nimmst ihn mit zu dir und kümmerst dich um ihn. X erholt sich.....allerdings kann er sich nicht in seine menschliche Gestalt verwandeln. Je länger der Falke bei dir ist umso seltsamer fühlst du dich, denn du hast das Gefühl dieses "Tier" sieht direkt in deine Seele. Zwischen euch scheint etwas zu entstehen was keine normale Freundschaft betrifft.

Wie wird das weiter gehen!?
Erfährst du irgentwann wer X wirklich ist und wie wird es mit euren gefühlen!?





Der Person der es gelingt...
Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
werde ich mein Herz schenken!
Und sie nie wieder verlassen!
Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 86
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: