Misaki *Beschützer der Fantasie*
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 11.07.16
| Thema: Probe Posts! Mi Dez 16, 2020 4:42 pm | |
| *Probe Post 1*
- Spoiler:
Ob sie nun wussten von den Siegel oder nicht brachte uns gerade nichts. Jedenfalls bestand es und würde ewiglich weiter bestehen bleiben. Da der Kaiser sich jetzt einmischte waren sowohl Sei als auch ich vorsichtig. Diesen Pisser war seine Macht echt über den Kopf gestiegen. "Ich dachte immer der Kaiser hat genug Konkubinen um sich aus allen heraus zu halten was die Clans betrifft.....sattdessen heizt er alles nur noch an.....oh man.....am liebsten würde ich den Kerl ganz schön was unter die Nase reiben" Sei wusste das ich in gewissen Situationen kopflos handelte. Teilweiße versteht sich, denn das ich zu meinen Clan zurück war, obwohl ich gewusst hatte was mich erwartete...konnte man das auch als kopflos bezeichnen!? Was ihn betraf .....war ich gerade eine tickende Zeitbombe! Blöderweiße hatten wir Beide teilweiße diesselben Einstellungen....egal was es kostete....wir wollten das es endlich endete. Sollte man es recht betrachten hatten wir schon ziemlich viel getan, damit sich die Sache leicht beruhigte. Falls man es so nennen konnte. Gerade war einfach das Problem dieses Würstchen nervte! Mir passte es nicht, das er mich zu ignorieren schien, aber Sei dann fast mit den Blicken auszog! Der Kerl hätte sich sicher schon längst auf meinen Sei gestürzt, wenn ich nicht gewesen wäre. Ich sah zu Sei, als er wieder etwas sagte......im Grunde war es gerade wichtiger sich vorzubereiten. Wie gesagt.....den wasserclan würde der Feuerclan umgehen. Da ich bereit war alles zu geben um endlich Frieden zu bringen mussten wir handeln. Egal was wir machen würden.....zu Opfern würde es immer kommen......auch wnen wir es verhindern wollen, aber ich betete, das diese Zahl wirklich ziemlich unten blieb. Sei schloss immer die Augen, wnen er nachdachte.....ich wurde etwas rot, denn das war schon als Kind süß gewesen an ihn. Der Erdbändiger ging dann auf mich los und sagt mir wirklich deutlich was er von mir hielt. "Wäre Sei nicht hier wäre ich dir schon längst an den hals du Würstchen......und das obwohl ich eigentlich Gewalt vermeiden will" Meine Worte gingen bei ihn rein und gleich wieder raus. Ob ich Ahnung hatte!? "Mir doch eigentlich schnurz warum du ausgestoßen wurdest du Nervensäge! Hab nicht danach gefragt sondern nur gesagt was mir seltsam vorkommt, aber wie es aussieht hat sich dein Clan auch nicht weiter entwickelt sondern zurück" Früher war der Erdclan laut Gerüchten brutaler gewesen als der Wasserclan, aber das war X Jahrhunderte her. Sei blieb ziemlich ruhig und schaffte es auch dann das Thema zu ändern, weil ewig konnten wir nicht hier bleiben. Jedenfalls war die traute Zweisamkeit vorerst flöten! Das würde ich diesen idioten nie verzeihen.....und schon garnicht das er uns gestört hatte! Ich zuckte zusammen, als dieser Blödmann so pfiff, als Sei sich die Haare etwas zurück strich. Sei machte sich nichts daraus und forderte ihn sogar auf hier zu bleiben. War auch besser so, dnen es reichte das schon ein Wasserbändiger im Luftclan spazieren ging. So richtig traute man mich sowieso noch nicht. Sei´s vater vielleicht, aber es ging um einen ganzen Clan. Ich zuckte zusammen, als dieser Volldepp so direkt wurde. "Das ist keine Liebschaft du Wichtigtuer! " Da waren echte Gefühle im Spiel! "Nicht verstoßen!? Ich bewundere Sei´s vater das er das anscheinent akzeptiert, aber auch wenn ich nicht verstoßen wurde habe ich andere Dinge erfahren müssen.....man verstößt mich absichtlich nicht um mich leiden zu lassen du Pisser!" Immerhin musste ich den Clan irgentwann übernehmen. Fanden wir keinen Weg bis dahin, das alles sich regelte konnte es sein das noch mehr Schwierigkeiten auf Sei und mich zukamen. Ich war noch immer skeptisch, denn dieser Spinner reizte mich mit voller Absicht, als wolle er beweißen, das ich doch nicht so harmlos war und extrem austicken konnte wie es üblich war in meinen Clan. Ich war etwas geladen, als er Sei so Komplimente verpasste......er hatte zwar recht, aber er baggerte ihn ja richtig an. Sei nahm das etwas locker und anscheinent nicht wirklich ernst. In solchen Momenten beneidete ich Sei, weil das Blut des wasserclan´s ließ sich einfach nicht leugnen und deswegen war ich schneller gereizt, als Sei. Natürlich wollte ich das verhindern auszuticken, aber diese Nervensäge machte es mir echt nicht leicht....nein...er sorgte noch dafür das es kurz zum eskalieren kommen konnte. Ich musste ruhig bleiben....ich tat es für Sei....dafür um den Kaiser eine reinzuwürgen.....das die Clan´s wieder Frieden fanden......aber hauptsächlich tat ich es für meinen Sei....ich wollte nie wieder eine Trennung, egal was es mich kosten würde.
*Probe Post 2*
- Spoiler:
"Woher ich das weiß!? Mister....ich bin seid ich denken kann unterwegs und an sovielen Orten gewesen.....muss aber sagen an so einen abstracten Ort wie hier war ich noch nie" Man konnte alles mögliche kaufen mittlerweile. "Tzk....sie haben wirklich nur Sex in der Birne......ich schlafe doch nicht mit Jemanden, der ein Trauma hat, weil er vergewaltigt wurde...ich bin nicht wie sie!" So feige wie diese Bohne war hatte er plötzlich eine Waffe gezogen. Das erschreckte sogar diesen Wachköter von ihn. Er fing an gabriel zu drohen. Ich hatte mein Schwert dabei......ich war geübt darin Kugeln mitten im Flug zu zerteilen, aber das kam auch immer darauf an wo der Schütze stand. Na ja...die Waffe würde ich auch zerteilen können.....aber es reichte echt! Zudem wies der Sack selbst seinen Wachhund ziemlich ruppig zurecht. "Die Waffe sieht ziemlich teuer aus" Ich seufzte, denn der hatte echt sein Hirn rausgevögelt! "Mister....sie können jeden bzw. jede haben......wieso ausgerechnet der Kleine!? Ich kann ja verstehen, das sie sauer sind....wäre ich sicher auch, wenn ich an ihrer Stelle wäre und er den Mist abgelassen hätte......aber denken sie echt Rache ändert etwas daran!? Passiert ist nun einmal passiert"
*Probe Post 3*
- Spoiler:
Eine innere Stimme ermahnte mich ab und zu, das bloß nicht durchzuziehen. Allerdings konnte ich mich nicht darauf konzentrieren. Es war als hätte mich Kaito gefügig gemacht. Ich bekam immer eine Gänsehaut, wenn er meinen Namen sagte...okay....immer noch den Nachnamen.....aber ich hoffte das änderte sich. Ich fuhr zusammen, als er mich an einer meiner extrem empfindlichen Stellen berrührte und anfing zu necken. Dieses Quieken das ich von mir gab, als er mich leicht an den Brustwarzen neckte erschreckte sogar mich. Ich errötete, als er dann wirklich meinen Vornamen nannte.....natürlich war das besser! Es fühlte sich ganz anderst an. Leise seufzte ich auf. Nichts erinnerte mehr an diese kleine gebrochene Seele von damals....dieses hilflose Wesen, das mich so angesehen hatte, damit ich ihn half. Kaito erwartete oder wollte keine Antwort mehr von mir sondern schien sich nicht mehr zurück halten zu können. Hatte er mich so vermisst!? Es war etwas abstract jetzt diese warmen Lippen zu küssen die vor einigen Jahren dazu gezwungen worden waren geküsst zu werden. Ich hoffte mal nicht das diese ziemlich deutlichen und heißen Küsse Teil seiner grausamen Vergangenheit waren. Kalt kamen sie jedenfalls nicht rüber...eher...na ja....süchtig...und gierig. So empfand ich das jedenfalls. Okay....ich war deutlich erschrocken, als Kaito den Ganzen erneut Pfiff verpasste, denn sowie er mich gerade küsste...man hatte echt Angst man könne ersticken. Er ließ mich aber immer kurz Zeit Luft zu holen. Kurz versteht sich! Ich musste zugeben, das diese Gier mir langsam etwas Angst machte. Dennoch konnte ich einfach nicht nachgeben.....ich war so ein idiot! Ich hätte ihn wegdrücken oder stoßen müssen, weil das echt nicht mehr an normalen Küsse grenzte. Mein Körper, aber wollte nicht sowie ich. Was sollte das!? Kaito löste den momentanen Kuss dann....man....sabberte er mich da gerade voll!? Okay...das musste gerade ich sagen......die feuchtigkeit zog sich von Einen Gesicht zum anderen, als würden wir aneinander kleben. Kaito schien das zu gefallen, denn er leckte sich den Speichel weg, aber hatte einen echt seltsamen Blick drauf. Der Blick war eiskalt....als wäre es so plötzlich ein anderer Mensch. In den Moment fing mein herz an zu rasen! JETZT bekam ich doch mit das ich Angst vor ihn bekam. Das war nicht der Kaito den ich liebte......das war ein Monster! Allerdings kam diese Einsicht zu spät! Ehe ich mich versah eskalierte die Lage deutlich. "W..w.w.arte...Kaito" Er hörte mir garnicht zu.....das er mir weh tat schien er nicht einmal zu realisieren....ich landete erst einmal unsanft auf den Schreibtisch....nachdem er mich so rubbig gepackt hatte...okay...zum Glück fiel nichts runter und der Laptop blieb heil, aber das war nicht gerade die Art wo ich mir gewünscht hatte. Realisierte er denn eigentlich was er da gerade machte!? "Kaito...w.w.arte...." Ich merkte dann immer deutlicher das ich einen großen fehler gemacht hatte, aber dazu war es jetzt zu spät! Ich versuchte mich etwas zu wehren, aber er war einfach zu kräftig. Jedenfalls gefiel Kaito anscheinent das was er da gerade sah....wie er sagte "Endlich" verpasste mir einen Schauer, denn diese Tonlage passte nicht wirklich ins Bild. Das er sich anscheinent Sorgen machte......auch an der Tonlage merkte ich aber das das nicht wirklich zutraf. Er warnte mich zwar vor, aber wohl eher aus Spaß an der Freude. Kaito war ganz schön brutal...ich biss die Zähne zusammen, denn irgentwie erinnerte es gerade eher an einer brutalen Vergewaltigung. Etwas verzweifelt versuchte ich das Ganze zu beenden, aber verursachte damit nur das es extrem schmerzhaft wurde. Das durfte doch nicht wahr sein! Kaito schien es zu genießen, währent ich schmerzhaft die Zähne zusammen biss. Ob Kaito es realisierte das er mir weh tat und mir die Tränen gekommen waren wusste ich nicht. Dafür war er gerade zu sehr in Fahrt. Da hätte ich doch lieber das Risiko in Kauf genommen den Job zu verlieren, wenn man das mit den Tabletten heraus gefunden hätte. Das zu bereuen war einfach zu spät....ich fing an mir selbst die Schuld zu geben, das Kaito so austickte. Blöd nur das er mehrere Dinge jetzt in der Hand hatte um mich zu erpressen. Er wusste von den Tabletten und jetzt der Sex mit einen Patienten....wenn das rauskam.....ich saß von vorne bis hinten der Scheiße! Kaito hatte mich völlig in der Hand und das sprichwörtlich.....selbst wenn ich ihn hätte abschütteln können.....es würde nur schmerzhafter werden. Er fasste mich auch ziemlich rubbig an meinen besten Stück an, als wolle er verhindern, das ich abhaute, aber das wäre sowieso unmöglich gewesen. Ich hatte mir auf die Unterlippe gebissen, weil ich keinen Ton von mir geben wollte....es kamen nur seltsame Laute die eher an Schmerzen erinnerten. Mir war, als hätte er meine Gefühle für ihn ausgenutzt. Sein extremes Trauma ließ er anscheinent jetzt an mir aus.....wieso hatte ich nur daran gedacht seine "angeblichen" Gefühle zu erwidern!? Hatte es diese Gefühle überhaupt einmal gegeben!? Das bezweifelte ich mit jeder Sekunde immer mehr. SHIT...ich würde tagelang nicht sitzen können! Würde Kaito nicht bald aufhören zerstörte er wirklich meine ganze Seele....viel fehlte nicht mehr dazu. Das sollte doch nur ein Traum sein! Von wegen Gefühle.......die hatten anscheinent wirklich nie exestiert bei ihn......da war ich mir sicher.
*Probe Post 4 > Doppelcharaktere*
- Spoiler:
Misaki
Usagi heckte etwas aus....er hatte etwas Bestimmtes im Kopf, denn sonst würde er nicht so reagieren. Kuro sollte ihn wohl helfen etwas bei Verstand zu bleiben. Okay....da ich ihn dann etwas berrührte legte einen Schalter bei Usagi um. Ich emrkte das er fast unkontrolliert auf mich gestürzt wäre, aber in letzter Sekunde hatte er noch an kuro gedacht. Er brachte Kuro dann in sein Körbchen und irgentwie schien der echt zu wissen wann er kommen sollte und wann nicht. "Du hast doch etwas gedacht...du hast reagiert" Ich stöhnte, als er sich wieder so an mich presste. Den Kuss musste ich erwidern.....ich krallte mich richtig in sein hemd. Das er den Weg ins Schlafzimmer suchte realisierte ich nicht....ich merkte nur plötzlich das ich weich landete.
Kyo
Hm!? Ich hatte nur gefragt ob er mit wollte. Na ja...Sex unter der Dusche war echt heiß, aber wir wollten schließlich hier weg. "Nana.......nur duschen jetzt....der Rest den kann man X mal wiederholen Babe" Ich schnappte ihn einfach und schon waren wir im Bad.
*Probe Post 5*
- Spoiler:
Das ich so gebrüllt hatte war nicht wirklich Absicht gewesen. Sie schien nicht zu wissen was hier abgeht. Nun ja...das wusste nicht einmal ich zu 100%. Ich hatte nur diese Dinge aus diesen Büchern. Wieder gab es diese nervenden Geräusche. "Das klingelt erst jetzt!? Du hättest dich ja so bemerkbar machen können, aber bitte stell es aus!" Das nervte und bereitete Kopfschmerzen. Sie sagte wirklich keinen Ton. Jedenfalls bis es zu diesen Lärm kam. Was sollte die blöde Frage!? "Was soll diese Frage!? Ich kenne niemanden.....zudem..." Ich reichte ihr das Tagebuch des kleinen Mädchens. "Hier ist irgentetwas vor Jahren vorgefallen....die Seelen sind noch hier von den leuten die hier gelebt haben.....sie können nicht weg.....es muss ein Fluch sein.....irgentein Fluch hält sie hier fest, aber wieso sind sie gestorben!?" Das ganze Gebäude wackelte etwas, als es erneut rummste. Ich schloß die Augen um mich konzentrieren zu können, aber dieses Gebimmel! "Ich weiß es nicht was da draußen ist Prinzessin, aber wenn das Ding nicht endlich still ist zerschmettere ich es, weil ich nichts hören kann...." Abgesehen von diesen gebimmel und rummsten war hier echt nichts. Ich strich mir die Haare zurück.....was war das nur für ein Fluch!? "Wieso bist du eigentlich alleine!? Wart ihr nicht zu Zweit!?" Na ja...egal....ich schnappte ihre Hand und zog sie etwas weiter....hinter die nächste Tür und sicherte sie. "Was immer das da draußen ist...es ist nicht normal.....einen Blutmond gibt es nicht sooft , aber den Schriften der Tagebüche rnach passierte das anscheinent jedes Jahr und mit der Zeit immer häufiger......ich hoffe nur das nicht die Tore zur Unterwelt aufgebrochen sind"
*Probe Post 6*
- Spoiler:
Der Wecker ging runter.....genervt versuchte ich ihn auszuschalten, aber erwischte ihn nicht.....MAN! Schließlich hatte ich ihn in der Hand und er donnerte gegen die nächste Wand....und schon war es still. Mein Kopf dröhnte.....irgentwie hatte ich das Gefühl schlecht geträumt zu haben. Das war nicht das erste Mal. Zur Zeit passierte das allerdings immer öfters, das mir der Kopf schier platzte am Morgen. Vielleicht lernte ich auch etwas zuviel gerade!? Keine Ahnung....mit Mühe und Not schleifte ich mich ins Bad. Normalerweiße war ich in Sekunden aus den Bett und putzmunter. Seid ich allerdings immer dieses Problem am Morgen hatte fiel mir das ziemlich schwer. Erst einmal eine frische Dusche. Zum Glück richtete ich meine Sachen jedesmal sofort, wenn ich nachhause kam von der Uni. Dann brauchte ich das am Morgen nie machen. Okay....frisch gemacht ging ich wieder in mein Schlafzimmer und entdeckte dann das Malöur mit den Wecker. Na klasse.......ich würde einen Neuen brauchen. Gähnent ging ich nach unten, warf den Wecker weg und kochte mir erst einmal einen frischen Tee. Man......reden konnte ich mit Niemanden, weil ich alleine in einen kleinen Haus lebte. Meine Vergangenheit war nicht gerade schön und an sehr Vieles erinnerte ich mich nicht einmal. Ich erinnerte mich nicht einmal an meine Familie......was damals auch passiert war....man hatte es mir nie genau erklärt. Ich wusste noch das ich mit 5 Jahren in ein Waisenhaus kam, aber das was davor passiert war......es war wie ein schwarzes Loch. Mit 16 war ich mithilfe eines Vormundes dann gegangen und der hatte mir auch das neue Haus hier besorgt. Angeblich hatte ich auch nicht gerade wenig Geld.....das es geerbt war wusste ich nicht. Ich hatte das auch nie hinterfragt und viel Geld brauchte ich sowieso nicht. Ich nahm immer nur das Nötigste und das war zur Zeit alles für den Haushalt und die Uni. Kochen konnte ich ja selbst. Ab und zu backte ich auch mit den Nachbarskindern. Jedenfalls wenn ich Zeit hatte. Jetzt waren bereits 3 Jahre vergangen und dennoch.....ich vermisste etwas.....ohne zu wissen was. Mein Blick auf die Uhr deutete an, das ich noch Zeit hatte. Der Weg zur Uni war nicht weit. Ich starrte die Wand mir gegenüber an und nippte am Tee.....Tick Tack....Tick Tack.....die Uhr war das Einzigste was man im Moment hörte. Ich war das alleine sein ja gewohnt, aber seid ich so mies schlief.....immer wieder war mir als fehlte mir etwas. Leise seufzte ich und spülte dann die leere Tasse ab. Hunger hatte ich sowieso gerade keinen. Da ich noch Zeit hatte holte ich einige Blätter aus der Uni hervor und stöberte sie durch. Lernen......das war meine Hauptaufgabe momentan. Erst vor Kurzen war ich auf diese neue Universität gewechselt die hier wie gesagt in der nähe war. Große Kontakte hatte ich aber noch immer nicht geschlossen. Am Anfang hatte ich nicht einmal gewusst was ich studieren wollte. Es gab mehrere Dinge die mich magisch anzogen. Hauptfach war Medizin geworden. Nebensächlich allerdings war ich auch auf Sprachen und Geschichte fixiert. Dieses wirre Durcheinander hatte schon ein paarmal dür Diskussionen gesorgt. Allerdings war ich schon mehrfach gebeten worden mich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Ich gähnte leicht. Immer wieder hatte ich das Gefühl mich nicht konzentrieren zu können. Mein Blick auf die Uhr zeigte dann an, das es Zeit war sich endlich fertig zu machen. Jaja....wenn man sich auf etwas konzentrierte das man mochte verging die Zeit schneller als gedacht. Irgentwie fehlte mir heute echt der Elan. Wie auch immer.....da ich kein Schwänzer war blieb mir nichts anderes übrig, als zu gehen. Ich liebe die Uni ja.....also....egal was den Rest betraf. Es war schönes Wetter, als ich zur Tür heraus ging. Der Himmel war hellblau und fast keine Wolke war zu sehen. Es war mitten im Frühling.....die ganzen Blumen und bäume blühten in aller Pracht. "HEY NO!" Ich bekam einen Schlag auf den Rücken. Genervt sah ich auf. "Was soll das Kevin!?" "Wie was soll das!? Sag mal...gehte s dir gut!? Du siehst zur Zeit jeden Tag scheiße aus"....ich glaube du lernt zuviel kann das sein!? Du solltest mal richtig chillen mit uns.....die Weiber stehen ja auch so auf dich" Wieder diesselbe Leier. "Ich halte nichts von solchen Feten und wenn du Mädchen einladen willst mach es einfach und benutze mich nicht immer als Köter" Ich ließ ihn dann einfach stehen ...okay....ich flüchtete eher, denn diese leidigen Themen nervten. Ich hatte andere Probleme. Mein Bauch rumpelte dann allerdings. Na super....bei Stillarbeit würde das sicher wieder stören. Ich machte mich auf zu den Supermarkt der in der nähe der uni war um vielleicht eine Kleinigkeit zum essen zu kaufen. Zeit hatte ich ja noch...haha....sogar fast 1 Stunde. Im Laden war nicht viel los. War vielleicht besser so, weil ich konnte es gerade echt nicht haben groß mit Jemanden zu reden....und hier sprach eigentlich jeder mit jeden. Plötzlich rumpelte Jemand in mich hinein. Ich war etwas erschrocken. Es war ein Junge....okay...ein junger Mann.....ich benutzte gewisse Ausdrucksweißen....allerdings hatte ich keine Ahnung ob dieser "junge Mann" bereits als "Mann" bezeichnet werden konnte. Wie auch immer. Jedenfalls schien auch er Student zu sein ....jedenfalsl war er in meinen Alter. Ich sah das er etwas mehr einkaufen wollte. Im Gegensatz zu mir hatte er einen Korb. "Schon okay...ich lebe ja noch" Diese übetriebenen Entschuldigungen immer. Das er mich etwas seltsam fixierte bekam ich im ersten Moment nicht einmal mit, aber dann sprach er mich erneut an. Diese Frage wunderte mich......was sollte das denn jetzt!? Leise seufzte ich. "Na mal sehen....also....in den Erinnerungen die ich habe kann ich das Gesicht vor mir nicht finden. Mal davon abgesehen....wir sind sicher gleichalt oder!? Also ist sie nicht nötig" War ich ihn echt schon einmal begegnet!? Eine Klasse besuchten wir jedenfalls nicht zusammen.
|
|