*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 54

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 54 Empty
BeitragThema: Gesuch 54   Gesuch 54 EmptyDo Jan 23, 2020 3:10 pm




Gesuch 54 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Nop


Alter
20-23 jahre


Geschlecht
Männlich


Rasse
Egal


Gesinnung
Gut


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Nop


Story und Idee
X lebt von klein an in verschiedenen Waisenhäusern. Inzwischen ist er im 15 Waisenhaus. X gibt aber nicht auf, denn er ist ein Kämpfer. Äußerlich wahrt er den Schein, aber innerlich ist X extrem zerbrochen. Mit 8 Jahren geht das momentane Waisenhaus plötzlich bankrott. Immer weniger Essen, Trinken etc. hat man dort. Das Gebäude zerfällt inzwischen auch und es ist immer kalt. Dann verschwinden plötzlich immer wieder Kinder. Der Grund ist unbekannt. X erfährt dann allerdings selbst was es auf sich hat mit den Verschwinden. Sie werden verkauft. X landet bei einen extrem reichen und arroganten Kaufmann. Um zu überleben muss er hart arbeiten und viel Mobbing aushalten. Der älteste Sohn des Kaufmanns behandelt X nicht gerade mit Samthandschuhen. Er nennt X sogar "Aschenputtel". Du bist der jüngere Sohn und freundest dich an mit X. Du bist sein Licht. Du bewunderst X immer wieder für seine Stärke nicht aufzugeben. Allerdings...eure Gefühle verändern sich mit der Zeit....was wird passieren!?



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 54
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 15
» Gesuch 10
» Gesuch 47!
» Gesuch 53
» Gesuch 70

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Love-
Gehe zu: