*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 6 Empty
BeitragThema: Gesuch 6   Gesuch 6 EmptyDo Jun 20, 2019 3:41 pm




Gesuch 6 Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Bleibt euch überlassen


Alter
Mein Charakter ist gerade volljährig geworden, also lasst euch etwas einfallen ^^


Geschlecht
Bevorzugt Männlich, aber notfalls eine extrem dominate Dame


Rasse
Hier nur eine Licht/Schatten Version, aber egal welcher Art


Gesinnung
Neutral > muss Böse spielen


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Passend zum Gegenstück und der rasse


Story und Idee
Es gibt seid jeher Licht und Schatten. Zwei Reiche getrennt. In jeden Reich herrscht eine Königsfamilie nach ihren Regeln um ihre Seite stets zu schützen und ihre Aufgaben zu erfüllen. Treffen sind nur zu speziellen Zeiten und aus wichtigen Gründen erlaubt. Lyrian ist der jüngste Sohn der momentanen Lichtfamilie und ganz anderst als erwünscht. Er kommt seinen Aufgaben etc. zwar stets nach, aber ist auch neugierig. Eines Tages hast du Ärger mit deinen Bruder und findest einen geheimen Ort...dort lernst du auch Lyrian kennen. Obwohl alles verboten ist freundet ihr euch an...ihr trefft euch immer wieder und habt Spaß zusammen. Langsam in den jahren wird es dir klar was du empfindest. Lyrian dagegen ist sich noch nicht klar aber empfindet genauso. Du durchschaust ihn aber dennoch. Dann werdet ihr gefunden an euren Versteck. Ihr bekommt großen Ärger und es kommt zu einen großen Gespräch. Um dich zu schützen behauptet Lyrian es wäre seine Schuld alleine. Ohne das du etwas machen kannst wird er verbannt und seine Erinnerungen werden gelöscht. Er wird in die Welt der menschen verbannt und lebt seitdem als normaler Mensch mit falschen Erinnerungen und falschen Leben. Du aber willst ihn auf jedenfall zurück! Du wirst alles dafür tun!



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: