*Search for Misaki*

SEITE DIENT NUR NOCH ZUM RPG GESUCHEN FÜR DIE ADMINA!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuch 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
Misaki

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.07.16

Gesuch 4  Empty
BeitragThema: Gesuch 4    Gesuch 4  EmptySa Jun 15, 2019 4:33 pm




Gesuch 4  Lssk5uei






.



*CHARAKTERGESUCH*

.



Name
Nein


Alter
Euch überlassen ...mein Charakter wird 19 Jahre


Geschlecht
Männlich oder Weiblich


Rasse
Da mein Wesen ein Dämonenwesen ist würde ich etwas mit Licht bevorzugen vor allem Engel


Gesinnung
Gut


Beziehung etc.
100% Love


Wunsch Aussehen
Da die Wahl offen ist für Mann bzw. Frau ist es egal.


Story und Idee
Es gibt X Arten von Dämonen und ihre Reichen, aber es gibt ein Reich darunter das das Mächtigste unter allen ist. Allerdings war es dort jemand der die heiligen Gesetze verunreint hat die seit jeher unter Licht und Schatten aufrecht gehalten wurden. Die Gesetze die erstellt wurden das das Gleichgewicht der Welt im Einklang mit Allen bleibt und ist. Reines Blut unter den ganzen Wesen sonst nichts. Doch....in den hohen Hause der mächtigsten Dämonen gab es keinen Nachkommen. Um das aussterben der Familie zu verhindern "erschuf" man mit geheimen Material eine Satur...allerdings...um sie zum Leben zu erwecken brauche diese "Statur" eben leben...das Licht eines Engels! So wurde ein Engel gefangen und dessen Licht in die Statur gegeben das sie erwachte. Die Gesetze waren nun mehrmals gebrochen worden. Zumal erwachte dieses Wesen, aber das Licht des Engel sorgte dafür das das herz nicht völlig verdunkelte. hellblaue Augen und weiße Strähnen zeigten es ebenfalls. Zumal...eine reine seele würde niemals dunkele Taten vollbringen können. Man zerstörte die Gefühle des wesens und verdammte ihn dazu auf ewig Seelen zu jagen...Seelen die sterben würden.



Nach oben Nach unten
https://misaki.forumieren.com
 
Gesuch 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch 26
» Gesuch 3
» Gesuch 1
» Gesuch 77
» Gesuch 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Search for Misaki* :: *GESUCHE* :: Gesuche :: Deaktivierte Gesuche-
Gehe zu: