Eternity

GLAUBST DU NOCH AN DIE WELT DER FANTASIE? WIRST DU SIE BESCHÜTZEN ODER HAST DU SIE VERGESSEN?
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Springer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.07.16

*Charakter*
Name: Misaki Kouya
Alter: 17 Jahre
Beziehung: ♥ Single ♥

BeitragThema: Die Springer!   So Dez 11, 2016 1:33 pm

*DIE SPRINGER*


Die Springer haben ihren Namen von Makoto Tsukino einen der ersten, beiden Springern.
Die ersten Jahre hatten die Springer keine Ahnung was wirklich ihre wahre Bedeutung war.
Es dauerte ewig und Jahre bis die Wahrheit ans Licht kam.
Damals war das Ganze wie ein Schock das die Springer jeweils eine spezielle Aufgabe haben sollten.
Wielange die Springer schon exestieren ist unklar.
Klar ist allerdings das heute inzwischen Vieles ans Licht gekommen ist.
Man hat inzwischen sehr viel heraus gefunden und es hat sich auch viel verändert.
Heute in der Gegenwart gibt es nur noch selten Springer die speziell für eine Aufgabe ausgewählt werden.
Hauptsächlich haben die Springer heute ein und diesselbe Aufgabe.
Sie beschützen die Welt Eternity.
Sie bringen in die Welt der Menschen die Märchen, Sagen und Geschichten der Fabelwelt.



Nach oben Nach unten
http://misaki.forumieren.com
 
Die Springer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternity :: *WELCOME* :: Informationen zum RPG-
Gehe zu: