Eternity

GLAUBST DU NOCH AN DIE WELT DER FANTASIE? WIRST DU SIE BESCHÜTZEN ODER HAST DU SIE VERGESSEN?
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 *Mischlinge*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.07.16

*Charakter*
Name: Misaki Kouya
Alter: 17 Jahre
Beziehung: ♥ Single ♥

BeitragThema: *Mischlinge*   Di Dez 06, 2016 3:33 pm

*DIE MISCHLINGE*


Mischlinge oder auch Mischwesen sind Wesen aus zwei Arten.


Springer und Fabelwesen:

Oft sind Springer schon feste Beziehungen eingegangen in Eternity.
Nur sehr selten waren Kinder die Folge, aber aus irgenteinen Grund waren Diese immer blind.
Der Grund ist bis heute ungeklärt.
In den Meisten Fällen ging es gut indem kein Kind erwartet wurde.


Verschiedene Fabelwesen:

Nicht selten kam es auch vor das sich Zwei Wesen ineinander verliebten die unterschiedlicher Natur waren.
Falls ein Nachkomme dann geboren wird werden die Kräfte der Eltern und Gene je nachdem weitergegeben.
Extreme Risiken allerdings sind stets zu erwarten wenn sich Licht und Schatten verlieben.
Es kann dort immer zu unschönen Vorfällen kommen, je nachdem um welche Arten es sich handelt.




Nach oben Nach unten
http://misaki.forumieren.com
 
*Mischlinge*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternity :: *WELCOME* :: Informationen zum RPG :: Rassen und Gruppenquides-
Gehe zu: