Eternity

GLAUBST DU NOCH AN DIE WELT DER FANTASIE? WIRST DU SIE BESCHÜTZEN ODER HAST DU SIE VERGESSEN?
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Tor in Eternity!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.07.16

*Charakter*
Name: Misaki Kouya
Alter: 17 Jahre
Beziehung: ♥ Single ♥

BeitragThema: Das Tor in Eternity!   Mo Nov 28, 2016 2:00 pm

Das Tor in Eternity!





Das geheimnissvolle Tor in Eternity das durch die Seelen der ersten Springer damals entstand.
Es befindet sich auf weiter grünen Fläche und ist auch etwas umwachsen mit Grün.
Zwar wäre es für Alle Wesen hier sichtbar, aber um diesen Ort zu schützen gehen seit jeher Gerüchte und Legenden in Eternity umher.
Geschichten das es den Wesen zu unheimlich ist sich bis hierher zu wagen.
Ausserdem liegt auch ein spezieller Zauber auf diesen Ort.
Man sagt unter den Springern....das die Seelen der ersten Springer diesen Ort auch beschützen.
Beschützen das das Tor nicht gefunden wird, obwohl man es sieht.
Beschreiten kann nur Derjenige es der ein "Springer" ist.
Wesen aus Eternity haben noch nie die Fähigkeit gehabt durch eines der Tore zu schreiten.



Nach oben Nach unten
http://misaki.forumieren.com
 
Das Tor in Eternity!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Eternity of Izya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternity :: *WELCOME* :: Informationen zum RPG-
Gehe zu: