Eternity

GLAUBST DU NOCH AN DIE WELT DER FANTASIE? WIRST DU SIE BESCHÜTZEN ODER HAST DU SIE VERGESSEN?
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Tor in Elysium!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Beschützer der Fantasie*
*Beschützer der Fantasie*
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.07.16

*Charakter*
Name: Misaki Kouya
Alter: 17 Jahre
Beziehung: ♥ Single ♥

BeitragThema: Das Tor in Elysium!   Mo Nov 28, 2016 1:59 pm

Das Tor in Elysium!





Das geheimnissvolle Tor in der Welt der Menschen die Elysium genannt wird.
Ziemlich auffällig ist hier das es sich in einer Ruine befindet.
Das Gebäude war einmal sehr gewaltig und was sich die Beiden ersten Springer damals wirklich dabei gedacht hatten ist unbekannt.
Heute steht das zerfallene Gebäude unter Denkmalschutz und wird von den heutigen Springern überwacht und natürlich "benutzt".
Auch hier können nur die "Springer" das gewaltige Tor benutzen.
Die Seelen der ersten beiden Springern haben auch hier ihre Aufgabe getan und diesen Ort ebenfalls noch mit einen Zauber belegt.



Nach oben Nach unten
http://misaki.forumieren.com
 
Das Tor in Elysium!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elysium, Grand Line

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternity :: *WELCOME* :: Informationen zum RPG-
Gehe zu: